Mitternachtssauna "Asiatische Sinnesreise" am 23.02.13 im aquariush

Freitag, 08. Februar 2013

Zum Start in die Fastenzeit präsentiert das aquariush die Mitternachtssauna im Februar am Samstag, 23.02.13, unter dem Motto  "Sinnesreise durchs zauberhafte Asien".
Bei der asiatischen Sauna-Nacht bis 24.00 Uhr können die Besucher wieder einmal so richtig die Seele baumeln lassen, relaxen und Energie tanken. Neben ausgesuchten asiatischen Düften zu den Aufgüssen gibt es auch einige Überraschungen: So werden u.a. tibetische Klangschalen beim Aufguss die Saunagäste verzaubern.  Im extra warmen Pool kann ab ca. 20.30 Uhr textilfrei entspannt werden. Für eine Ying & Yang-Massage bei dem begehrten Masseur Stan sollte bereits jetzt reserviert werden.

Einlass ist fortwährend zum regulären Saunatarif oder einmalig ohne Stress mit der Tageskarte zur XL-Saunanacht für 13 €. Letzter Eintritt ist bis 21.30 Uhr möglich. Da die XL-Mitternachtssauna  sowohl in der Wellness- und Saunalandschaft  als auch in der Schwimmhalle des aquariush stattfindet, gelten keine anderen Ermäßigungen (Shorty oder Mondschein). Regulärer Badeschluss in der Schwimmhalle ist daher ausnahmsweise bereits um 20:30 Uhr.

Das aquariush Sauna- und Wellness-Team freut sich auf viele Besucher.