Mittagstisch im Festzelt und Steckerlfisch

Dienstag, 12. Mai 2015

Hungern musste man noch nie auf dem traditionellen Lohhofer Volksfest. Doch wer in diesem Jahr schon um die Mittagszeit Lust auf das ein oder andere bayerische Schmankerl hat, der darf sich auf einen Mittagstisch im Festzelt freuen. Auch der beliebte Steckerlfisch wird am 64. Lohhofer Volksfest schon zur Mittagszeit angeboten.

Wer sich den Mittagstisch im Festzelt des Festzeltbetriebs Greiner schmecken lassen will, kann dies an folgenden Tagen zu folgenden Uhrzeiten tun:

Sonntag, 24.05.
Montag, 25.05               jeweils von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Sonntag, 31.05

Dienstag, 26.05.
Donnerstag, 28.05.        jeweils von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Freitag, 29.05.

Samstag, 30.05.            von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Weitere Informationen zum Volksfestprogramm, verschiedene Attraktionen und natürlich alle Mittagstisch-Zeiten finden Sie auch online unter www.unterschleissheim.de auf unserem Topthema Volksfest.

Kommen Sie vorbei! 64. Lohhofer Volksfest - Do feierst ned alloa!