Lesen was geht

Mittwoch, 18. Juni 2014

Sommerferien-Leseclub vom 30. Juli – 13. September in der Stadtbibliothek

Du bist zwischen 7 und 15 Jahre alt? Dann komm‘ in die Stadtbibliothek und hol’ Dir Deinen Clubausweis! Vom Comic-Roman bis zum dicken Schmöker ist für jeden Geschmack etwas dabei: Mal geht es um geheime Identitäten, seltsame Chatfreundschaften, clevere Zeitdetektive, mal um spannenden Fußball, magische Nächte, zickige Mädchencliquen und scheinbar unsterbliche Liebe.
Bei nur drei in den Sommerferien gelesenen Büchern nimmst Du an der Verlosung von Buchgutscheinen und von zwei Eintrittskarten für die „Western City“ in Dasing bei Augsburg teil.
In diesem Jahr gibt es auch noch einen tollen Sonderpreis: Eine Übernachtung auf Burg Rabenstein inkl. Halbpension, VIP-Tickets für die Besichtigung der Falknerei, der Sophienhöhle und der Burg Rabenstein für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Der Sonderpreis wird unter den Sommerferien-Leseclub-Teilnehmern in Bayern verlost, die ihre Bewertungskarte am schönsten oder kreativsten ausgefüllt bzw. auf der Rückseite bemalt haben.
Weitere Informationen zum Sommerferien-Leseclub gibt’s unter www.sommerferien-leseclub.de und in der Stadtbibliothek.