Kurse für Nichtschwimmer

Donnerstag, 21. September 2017

Für Kinder, die nicht schwimmen können oder noch nicht sicher sind, wird ab dem 07. Oktober 17 ein Schwimmkurs angeboten.

Die Kurse sind für Kinder, die die 3., 4., 5. oder 6. Klasse (8 bis 12 Jahre alt) besuchen. Stattfinden wird der Kurs samstags und sonntags in der Schwimmhalle des Sehbehindertenzentrums Unterschleißheim. Die Anmeldung ist online über der Internetseite www.SG-Aquafun.de möglich. Für den Besuch eines Kurses wird eine Gebühr in Höhe von 12 € erhoben. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

• Zeitraum: vom 07. Oktober 17 bis 05. November 17
  • Wo: Schwimmhalle Sehbehindertenzentrum Unterschleißheim
  • Wann: Sa und So 10.00 bis 10.45 Uhr

Neben dem Kursangebot für Kinder gibt es auch in diesem Jahr die Möglichkeit für Erwachsene, die nicht schwimmen können und dies gerne erlernen möchten, an einem Kurs teilzunehmen. Stattfinden wird dieser ebenfalls samstags und sonntags in der Schwimmhalle des Sehbehindertenzentrums Unterschleißheim. Die Anmeldung ist online über der Internetseite www.SG-Aquafun.de möglich. Für den Besuch des Kurses wird eine Gebühr in Höhe von 12 € erhoben. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

• Zeitraum: vom 07. Oktober 17 bis 05. November 17
  • Wo: Schwimmhalle Sehbehindertenzentrum Unterschleißheim