Jazziges und swingendes Feuerwerk mit Weltklasse Baritonist Michael Lutzeier

Dienstag, 04. September 2012

Lions Club organisiert Jazz-Konzert am 30. 09. im Bürgerhaus

Nach dem erfolgreichen Schlossfest im Neuen Schloss Schleißheim im Juli 2012, organisiert der Lions Club Schleißheim gemeinsam mit dem Förderverein des Lions Clubs München-Opera e.V ein weiteres musikalisches Highlight. Mit den Munich Lounge Lizards unter der Leitung von Michael Lutzeier findet am 30. September im Unterschleißheimer Bürgerhaus ein Jazz Konzert der Extraklasse statt.

17 Musiker und eine Sängerin präsentieren einen glänzend unterhaltsamen Abend mit musikalischen Jazz-Hochgenüssen, mal feurig, mal plaudernd, mal voller Melancholie. Moderne Stücke wechseln sich mit den Klassikern der Jazzmusik ab, Trompeten-Soli und Werke fürs komplette Ensemble. Die synkopierten Hits und herrlichen Balladen von Woody Hermann, Benny Goodman und vielen anderen Stars der goldenen Zeit des Jazz laden zum Fingerschnippen und Fußwippen ein.

Der Reinerlös dieses Events fließt an die ZEITGEISTER sowie an KINDER LOS! e.V. Beide Gruppierungen haben sich zum Ziel gesetzt, Kinder und Jugendliche in deren Entwicklung zu fördern und sich um Menschen in Notsituationen zu kümmern.

Karten sind in folgenden Unterschleißheimer Geschäften erhältlich:

Rathaus Apotheke am Rathausplatz,
Boutique Caroline in der Bezirksstrasse 30,