Hilfe bei drohender Obdachlosigkeit

Mittwoch, 18. August 2010

Die Fachstelle zur Verhinderung von Obdachlosigkeit (FOL) des AWO Kreisverbands München-Land e.V. bietet ab 09. September Sprechstunden für Bürgerinnen und Bürger aus Unterschleißheim an. Am 09.09., 23.09., 14.10. und 28.10.2010 (jeweils von 14.00 bis 16.00 Uhr) können Sie diesen Service im Rathaus Unterschleißheim, Rathausplatz 1, 1. Stock, Zimmer 102 in Anspruch nehmen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit der FOL (Tel. 089/ 67208719) oder kommen Sie einfach vorbei, wenn Sie Unterstützung brauchen. Weitere Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Bürgerinnen und Bürger können sich an die FOL wenden, wenn sie von Obdachlosigkeit bedroht sind. Die FOL unterstützt im Umgang mit Behörden, Vermieterinnen und Vermietern, bei der Antragstellung, bei mietspezifischen Problemen, bei Mietschulden und der Wohnungssuche.