Herbstferienspaß mit der Halloween-XL-Saunanacht im aquariush

Mittwoch, 17. Oktober 2012

An Allerheiligen, dem 01. November, ist das aquariush von 08.00 bis 21.00 Uhr für die Besucher geöffnet. Schwimmhalle, Solarien und Saunalandschaft (Mixed) bieten Ihnen, gerade auch bei trübem Herbstwetter, eine perfekte Möglichkeit, sich in wohltuender Wärme zu entspannen und sportlich aktiv zu werden. Auch in den Herbstferien haben wir täglich - auch am Montag ? für Sie geöffnet. Unsere Sauna ist montags allein den Damen vorbehalten.
Für alle Kids: Der Ferienspaß gilt während der Herbstferien von Montag bis Samstag von 09.00 bis 14.00 Uhr. Der Eintritt  kostet dann für den ganzen Tag nur 1,50 €.  An Sonn- und Feiertagen gilt dieses Angebot  allerdings nicht.
 XL- die lange Sauna Nacht am Samstag, 27.10.2012, zu Halloween: X-tra lange relaxen und schwitzen mit verschiedenen gruseligen Überraschungsaufgüssen. Seien Sie am letzten Samstag im Monat bis 24.00 Uhr bei der XL-Saunanacht der Saison, diesmal aktuell unter dem Motto "Halloween", unser Gast.
Lassen Sie bei Sauna und Wellness die Seele baumeln und tanken Sie neue Energie. Es erwarten Sie viele exklusive Angebote wie Wellness-Massagen (bitte direkt beim Masseur, Herrn Stan, reservieren), spezielle Aroma-Aufgüsse in verschiedenen Saunen mit kleinen Überraschungen. Chilllen Sie bei Liquid Sound im extra warmen Pool zu sanften Wellness-Klängen - ab 20:30, nach dem Badeschluss in der Schwimmhalle, auch textilfrei. Entspannen und erholen Sie sich ohne jeden Zeitdruck bis 24.00 Uhr. Kassenschluss ist um 21.30 Uhr. Daher entfallen die Happy-Hour-Tarife, die reguläre Badezeit endet um 20.30 Uhr!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr aquariush-Team