Herbstauslese in der Stadtbibliothek Unterschleißheim

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Buchempfehlungen 2015 werden am 22. Oktober präsentiert

Gerti Wolejnik von der Buchhandlung Art&Weise

Am Donnerstag, den 22. Oktober um 19.30 Uhr, wird in der Stadtbibliothek eine Auslese der Herbstneuerscheinungen präsentiert. Die beiden örtlichen Buchhändler Gerti Wolejnik und Arnold Thünker (von den Buchhandlungen Art&Weise und Greindl), die beiden Kulturreferenten Manfred Utz und Georg Schaller sowie Thomas Christoph (Stadtbibliothek) präsentieren an diesem Abend ihre persönlichen Buchfavoriten unter den aktuellen Neuerscheinungen. Seien Sie gespannt! In der Stadtbibliothek und in den Buchhandlungen liegen im Anschluss die kommentierten Verzeichnisse zu den Leseempfehlungen auf. Sie finden darin bestimmt viele Lesetipps und Anregungen für schöne Buchgeschenke.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!