Gäste aus ganz Deutschland waren begeistert

Dienstag, 09. November 2010

Verleihung des Conga Awards 2010 im BallhausForum

Über 400 Gäste aus ganz Deutschland nahmen im Oktober an der vierten Verleihung des Conga Awards im BallhausForum teil.  Nach Hamburg, Mainz und Berlin war nun Unterschleißheim der Austragungsort für die Top 100 in den zehn Branchendisziplinen.

Der Conga Award ist die einzige Verleihung in Deutschland, die alle Disziplinen der Live-Kommunikation auszeichnet und ist damit einmal im Jahr zu einem umfassenden Branchen-Treffen geworden. Die Auszeichnung ist kein Jurypreis, sondern ein Abstimmungsergebnis der Gesamtheit der deutschen Veranstaltungsplaner. Die feierliche Gala wurde vom Hotel Dolce Munich Unterschleißheim ausgerichtet und wurde durch dessen professionelle Organisation eine Veranstaltung auf höchstem Niveau.

Mit dem einzigartigen Kongress- und Tagungszentrum in der Region, dem BallhausForum, reiht sich die Stadt in die Riege der deutschlandweit bedeutenden Veranstaltungsevents ein und wird so als überregional gefragte Adresse bekannt.