Erste Mitternachtssauna 2012

Montag, 16. Januar 2012

Die erste Mitternachtssauna in diesem Jahr findet am Samstag, 28. Januar, statt. Genießen Sie die wohlige Wärme in den verschiedenen Saunen und dem Dampfbad. Unter dem Motto "Helau & Alaaf"  verwöhnt Sie das Team des aquariush, damit Sie extra lang schwitzen und entspannen können. Wir begleiten Sie mit verschiedenen Wellness- und Aromaaufgüssen durch den Abend. Entspannen und erholen Sie sich ohne Zeitdruck bis Mitternacht. Für den großen oder kleinen Durst steht Ihnen unsere Saunabar den ganzen Abend zur Verfügung. Ab 20.30 Uhr können Sie den Pool textilfrei benutzen.

Der Eintrittspreis beträgt 13 Euro. Am 28. Januar gelten keine sonstigen Ermäßigungen und Kurztarife (Shorty, Mondschein). Kassenschluss ist um 21.30 Uhr. Der reguläre Badebetrieb endet in der Schwimmhalle um 20.30 Uhr.

Wir freuen uns aus Ihren Besuch.

Ihr aquariush-Wellnessteam