Alle Unterschleißheimerinnen und Unterschleißheimer sind herzlich eingeladen!

Montag, 31. Mai 2010

Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Unterschleißheim

Am Samstag, 19. Juni, ist die Bevölkerung herzlich zu einem Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Unterschleißheim in die Carl-von-Linde-Straße 34b eingeladen. Ab 11 Uhr bis in die Abendstunden ist für die ganze Familie etwas geboten. Auf dem Programm stehen unter anderem eine große Fahrzeugausstellung, die Taucherstaffel stellt sich vor und es warten Vorführungen des First-Responder-Teams und an den Brandcontainern auf die Besucher. Ab 18.00 Uhr spielt die Coverband "Ois Easy" und wird das ihre tun, um für eine tolle Stimmung zu sorgen. Überhaupt können an diesem Samstag alle Einrichtungen und Ausrüstungsgegenstände der Unterschleißheimer Feuerwehr einmal aus direkter Nähe erlebt werden. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und den verschiedensten Schmankerln vom Grill natürlich bestens gesorgt. Für die Kleinen wird auch ein eigenes Kinderprogramm geboten.  Die Verantwortlichen der Feuerwehr werden sich alle Mühe geben und dafür sorgen, dass es für alle Besucher ein erlebnisreicher und interessanter Tag wird.
Sie sollten sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen, die hohe Leistungsstärke unserer Wehr einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Plakat / Flyer