66. Lohhofer Volksfest - Alfons Kiefer kreiert neues Plakat

Dienstag, 22. November 2016

Das neue Plakat von Alfons Kiefer wird zum Volksfest 2017 in Unterschleißheim zu sehen sein

Nach dem Volksfest ist vor dem Volksfest. Nachdem zum Jubiläumsvolksfest 2016 viele Veränderungen bei der Organisation umgesetzt wurden, haben die Vorbereitungen für das Lohhofer Volksfest 2017 bereits begonnen.

Die Arbeiten für das Vorabendprogramm, Festprogramm und die Schaustellersuche laufen bereits auf Hochtouren, um im kommenden Jahr wieder viele Menschen anzulocken. Auch Alfons Kiefer, der Gewinner des Plakatwettbewerbs 2016, konnte wieder für das Entwerfen eines neuen Plakates gewonnen werden. Nachdem beim vergangenen Volksfest eine schaukelnde Dame mit Tuba das elftägige Großereignis beworben hat, folgt im kommenden Jahr ein junger Mann mit einer diatonischen  Harmonika. Damit ist der Grundstein für die anlaufenden Werbemaßnahmen gelegt für die vielen Attraktionen, die Groß und Klein begeistern werden.