Wasserversorgung Unterschleißheim - Neues Zeitfenster für die Aus- und Rückgabe von Standrohren (Verleih)

Donnerstag, 07. Dezember 2017

Mit unseren Standrohren können Sie Wasser direkt aus dem Trinkwasser-Rohrnetz entnehmen - sei es für Baustellen, Veranstaltungen oder als kurzfristige Zwischenlösung beim Ausfall der privaten Trinkwasserversorgung.

Öffnungszeiten Standrohr-Ausgabestelle:

Freitag, von 08:30 Uhr bis 10:00
oder Montag, von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Selbstverständlich besteht im Ausnahmefall die Möglichkeit einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Unsere Standrohr-Ausgabestelle finden Sie auf unserem Betriebsgelände Carl-von-Linde-Str. 26 in Unterschleißheim.

Information zur Miete:

Für die Anmietung eines Standrohres benötigen wir von Ihnen vorab die Zahlung einer Kaution. Die Preisübersicht entnehmen Sie bitte aus unserer aktuellen Beitrags- und Gebührensatzung, die auf der Homepage unter http://www.unterschleissheim.de/rathaus-online-buergerservice/satzungen-verordnungen.html zu finden ist.

Zahlungsmöglichkeiten für die Kaution:

• Bar oder per Verrechnungsscheck im Verwaltungsgebäude der Stadtwerke in der Carl-von-Linde-Str. 26, Unterschleißheim während der Geschäftszeiten (Montag bis Donnerstag von 08:30 Uhr bis 13:30 Uhr, am Freitag von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr).
  • Per Überweisung auf unser Konto

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

BYLADEM1KMS
   Verwendungszweck: Standrohrkaution

Bitte nehmen Sie die Überweisung/ Einzahlung der Kaution vor, bevor Sie das Standrohr abholen. Zur Abholung bringen Sie bitte den Überweisungsbeleg/ die Quittung mit.