Vorlese- und Malnachmittag - Jetzt jeden Donnerstag mit neuem Thema!

Dienstag, 16. Februar 2016

Seit über 20 Jahren wird in der Stadtbibliothek Unterschleißheim jeden Donnerstag vorgelesen und gebastelt. Um dem großen Andrang damals gerecht zu werden, wurde an zwei Donnerstagen hintereinander das gleiche Thema vorgelesen. In den letzten Jahren hat sich der Alltag der kleinen Zuhörer stark verändert. Dies hatte auch große Auswirkungen auf die Besuche des Vorlese- und Malnachmittags.
Jetzt geht die Stadtbibliothek neue Wege: Ab dem 25. Februar wechseln die Themen wöchentlich; jeden Donnerstag wird zu einem neuen Thema vorgelesen. Beginnend mit Katzengeschichten, folgen Indianer- und Zoogeschichten. Das aktuelle Frühjahrsprogramm ist in der Stadtbibliothek erhältlich oder unter www.stadtbibliothek-unterschleissheim.de nachzulesen.
Wir freuen uns auf viele neue Zuhörer und Bastler im Alter von 5 - 8 Jahren. Kostenlose Eintrittskarten sind an der Information in der Stadtbibliothek erhältlich.