Viel Spaß beim Lohhofer Volksfest

Donnerstag, 01. Juni 2017

Erster Bürgermeister Christoph Böck und Festwirt Burkhard Greiner laden ein zum 66. Lohhofer Volksfest.


Liebe Unterschleißheimerinnen und Unterschleißheimer, liebe Gäste

die Vorbereitungen sind vorbei und das 66. Lohhofer Volksfest hat bereits Fahrt aufgenommen. Noch bis Sonntag, den 11.06., heißt es auf unserem Volksfestplatz wieder Schlemmen, Feiern und Spaß haben beim größten Volksfest im Landkreis München. Heute, am Samstag, findet mit dem großen Festzug vom Rathausplatz zum Volksfestplatz schon eines der traditionellen Highlights statt. Eine genauso schöne Tradition erwartet uns am Pfingstmontag, wenn wir uns zum gemeinsamen Pfingstgottesdienst im Festzelt treffen und  danach unsere Heimat mit traditionellen Melodien und Tänzen feiern.
Noch einmal ganz herzlich einladen möchte ich besonders die vielen Ehrenamtlichen der Stadt, für die wir am Dienstag zum ersten Mal einen Ehrenamtstag eingerichtet haben. Natürlich gibt es auch wieder einen Seniorennachmittag und einen Familientag am Mittwoch bzw. am Freitag.
Rund herum gibt es das übliche abwechslungsreiche Programm, das unser Volksfest zu einem Fest für alle Geschmäcker macht. Mit dabei sind wieder unser Festzeltbetrieb Greiner, das Lohhofer Festbier der Brauerei Wimmer, die Lohhofer Wiesn-Alm und unsere unzähligen Schausteller.
Schauen Sie doch in den kommenden Tagen vorbei. Ich freue mich auf Sie.

Ihr


Christoph Böck
Erster Bürgermeister