Verwaltung und Landkreis besser kennenlernen

Montag, 11. Juli 2011
Jahresbericht 2010 des Landratsamtes München veröffentlicht

Jahresbericht 2010 des Landratsamtes München veröffentlicht

Wussten Sie schon, dass im Jahr 2010?
?die neue Jugendbegegnungsstätte am Tower feierlich eingeweiht wurde,
?der Schulbedarfsplan und der Armutsbericht herausgegeben wurden,
?entschieden wurde, zwei weitere Hybridbusse einzusetzen,
?das Landratsamt seinen ersten Kindertag veranstaltet hat,
?der Tag der Blasmusik 350 Musikanten und Musikantinnen aus dem Landkreis

München und dessen polnischen Partnerlandkreisen Krakau und Wieliczka
zusammenbrachte?

Chronik ? Berichte ? Statistik - Ehrungen
In kurzweiligen Berichten nimmt der Jahresbericht 2010 des Landratsamtes München schlaglichtartig bedeutsame Entscheidungen und Projekte, die die Bürgerinnen und Bürger unmittelbar betreffen, in den Blick. Eine Chronik bietet einen knappen Rückblick auf wichtige Veranstaltungen und wegweisende Beschlüsse des vergangenen Jahres. Kurzportraits der Abteilungen und interessante Zahlen und Fakten geben dem Leser einen Einblick in die einzelnen Arbeitsbereiche der Verwaltung. Eine Übersicht über all jene Bürgerinnen und Bürger, die im Jahr 2010 für ihr ehernamtliches Engagement oder herausragende sportliche Leistungen ausgezeichnet wurden, verdeutlicht eindrucksvoll, welch hohes Potential in der Bevölkerung des Landkreises steckt. Nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch hat der Jahresbericht 2010 ein neues Gesicht bekommen und präsentiert sich den Lesern jetzt noch interessanter und leserfreundlicher.
Ab sofort erhältlich
Der Jahresbericht 2010 ist kostenlos im Landratsamt München erhältlich und wird auch unter "Broschüren und Ratgeber" (siehe Schnelleinstieg unter: www.landkreis-muenchen.de) zum Download angeboten. Dort befindet sich auch das Bestellformular für Inlandsbestellungen.