Veranstaltungstermine müssen verschoben werden: Mein Deutschland - Und sie erregt mich doch - Farben in Person

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Wegen einer erst jetzt bekannt gemachten und vorrangigen Fernsehaufzeichnung muss die ursprünglich für Sonntag, 29. März 2015, 19 Uhr, geplante Veranstaltung Alfons. Mein Deutschland auf Mittwoch, 25. März 2015, 20 Uhr, vorverlegt werden.

Dies erfordert aus organisatorischen Gründen auch eine Verschiebung folgender Termine:
Thomas Reis-Und sie erregt mich doch - ursprünglich geplant für den 25. März 2015 muss auf Freitag, 11. Juni 2015, 20 Uhr, verschoben werden. Thomas Reis wird dann sein brandneues Programm Endlich 50 präsentieren.
Die Vernissage Farben in Person von Alexandra M. Hoffmann wird von 25. März 2015 auf Donnerstag, den 26. März 2015, 19 Uhr, verlegt.
Das Forum Unterschleißheim bittet um Verständnis und hofft, dass diese Termine ebenfalls für das Publikum möglich sind.

Hinweis:
Alle bereits gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Alfons
Mein Deutschland

Kabarett
Bürgerhaus Unterschleißheim
Mittwoch, 25. März 2015, 20 Uhr

Thomas Reis
Endlich 50

Kabarett
Gleis 1
Freitag, 11.Juni, 20 Uhr

Alexandra M. Hoffman
Farben in Person

Ausstellungseröffnung
Foyer Bürgerhaus Unterschleißheim
Donnerstag, 26. März 2015, 19 Uhr

Mehr unter: www.forum-unterschleissheim.de