Veranstaltung im aquariush Unterschleißheim - Am Samstag, 21.11.15, ist SCHWIMMFEST des SV Lohhof

Mittwoch, 11. November 2015

Wegen eines Schwimmwettkampfes (Lagen und lange Strecken - LaLa´s) des SVL Lohhof, Abt. Schwimmen, am Samstag, 21.11.15, ist die Schwimmhalle leider (fast) ganztägig für den regulären Badebetrieb geschlossen.

Zur Happy Hour steht die Schwimmhalle ab 20:15 Uhr bis zum Betriebsende um 22:00 Uhr wieder zum Schwimmen für Sie zur Verfügung.

Unsere Wellness- und Saunalandschaft ist aber trotzdem von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie geöffnet.

Da die Schwimmhalle nicht genutzt werden kann, bieten wir Ihnen an diesem Tag unsere Sauna von 08:00 - ca. 20:00 Uhr zum reduzierten Eintrittspreis an. Wir verwöhnen Sie wie gewohnt ab 12:00 Uhr stündlich mit speziellen Aufgüssen, damit Sie Ihren ganz persönlichen Wellness-Tag in angenehmer Atmosphäre genießen können.

Nach dem Wettkampf und den Reinigungsarbeiten ist auch die Schwimmhalle ab ca. 20:15 Uhr wieder für die Late Night bzw. Happy-Hour Schwimmer geöffnet.

Am Sonntag, den 22.11.15, steht Ihnen zu den normalen Öffnungszeiten, von 08:00 - 21:00 Uhr das komplette aquariush wie gewohnt wieder zur Verfügung.

Das aquariush Team und die  Leitung der SVL Schwimmabteilung  bedanken sich für Ihr Verständnis.