Südliche Ingolstädter Straße - Straßenbauarbeiten zwischen Bezirksstraße und Kiebitzstraße

Mittwoch, 01. Februar 2017

In Kürze werden im Auftrag der Stadt Unterschleißheim Straßenbauarbeiten auf der Südlichen Ingolstädter Straße zwischen Bezirksstraße und Kiebitzstraße durchgeführt. Dabei sind Einschränkungen und Behinderungen des Individualverkehrs leider nicht vermeidbar. Wann es zu welcher Art von Behinderung kommt, ist abhängig vom Ablauf der abschnittweisen Ausführung der Arbeiten. Dieser wird vom zuständigen Planungsbüro Scherer und Kurz noch im Detail festgelegt und zur gegebenen Zeit mitgeteilt.
Zweck der Arbeiten, die voraussichtlich Ende Juni abgeschlossen sein werden, ist die Verbreiterung der Fahrbahn um einen Meter und die Anlegung eines Fahrradschutzstreifens auf der Ostseite der Straße.

 

Lageplan USH 5-43S

 

Lageplan USH 5-44S

 

Lageplan USH 5-45S