Stadtbibliothek - Sommerferienclub - Lesen was geht

Freitag, 12. August 2016

Der Sommerferien-Leseclub in der Stadtbibliothek Unterschleißheim ist bereits im vollen Gange. Trotzdem können sich Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 15 Jahren noch anmelden um in den Sommerferien exklusive Neuerscheinungen zu lesen.

Die Ferien haben schon vor zwei Wochen begonnen, aber für Dich ist es bestimmt kein Problem, noch mindestens drei Bücher aus dem vielfältigem Sommerferienleseclubangebot in den Sommerferien zu lesen. Gehörst Du auch zu unseren Leseratten und bist zwischen 7 und 15 Jahre alt? Dann komm‘ in die Stadtbibliothek Unterschleißheim und hol’ Dir Deinen Clubausweis! Vom Comic-Roman bis zum dicken Schmöker ist für jeden Geschmack etwas dabei: Ob dick oder dünn, ob spannend oder lustig, ob Zukunft oder Gegenwart, ob Sachbücher oder Geschichten - im Sommerferienleseclub stehen die Neuerscheinungen 2015/16 nur für Dich bereit.
Wer drei oder mehr Bücher in den Sommerferien gelesen und bewertetet hat, nimmt an der Verlosung von Buchgutscheinen teil.
Weitere Informationen zum Sommerferienleseclub gibt es unter www.sommerferien-leseclub.de und in der Stadtbibliothek.