Spielmobil - Feuer, Erde, Wasser, Luft

Freitag, 12. August 2016

Liebe Kinder, aufgepasst: Das Spielmobil Unterschleißheim startet den zweiten Teil seines Sommerferienprogramms unter dem Motto „Feuer! Erde! Wasser! Luft!“. Für die  Aktionen  ist keine Anmeldung notwendig.

Wir haben uns viel vorgenommen und freuen uns, mit Dir und Deinen Freunden die vier Elemente zu erkunden und einiges damit auszuprobieren. Zum Beispiel wollen wir zusammen einen Lehmofen bauen, damit wir dann auch Brot oder sogar Pizza backen können. Sand und Wasser sind vorhanden und wir bringen lange Rohre mit - mal schauen, welch lange Wasserläufe entstehen werden. Ob es uns gemeinsam gelingt, Riesen-Seifenblasen herzustellen? Natürlich töpfern, bauen, filzen und experimentieren wir auch zusammen - und immer ist Zeit für Dich, zu spielen, so viel du möchtest. Zum Abschluss unseres Sommerferienprogramms veranstalten wir nachmittags ein buntes Spielefest, zu dem auch Deine ganze Familie herzlich eingeladen ist.

An folgenden Terminen finden die Sommeraktionen des Spielmobils statt:     
    
16. bis 19. August 2016
23. bis 26. August 2016

30. August bis 01. September 2016
Jeweils 9.00 bis 14.00 Uhr, Spielplatz an der Hauptstraße
02. September 2016 
14.00 bis 17.00 Uhr, Spielplatz an der Hauptstraße