Spaß, Sport, Spannung im Aquariush

Freitag, 07. März 2008
Aqua-Movie-Show begeisterte dreihundert Gäste

Aqua-Movie-Show begeisterte dreihundert Gäste

Auf bunten Badeinseln verfolgten im aquariush rund 300 Besucher den Film "Ratatouille"

Auf bunten Badeinseln verfolgten im aquariush rund 300 Besucher den Film "Ratatouille"

Knapp 300 Kinder und Jugendliche brachten am letzten Freitag im Februar das ohnehin schon 32-Grad warme Wasser im Freizeitbad "aquariush" zum Kochen. Ab 15.15 Uhr startete ein buntes Animationsprogramm. Rund zweieinhalb Stunden gab es jede Menge turbulenter Aktionen. Die Kombination von Spiel, Sport und Spaß sorgte für ausgelassene Stimmung sowie knisternde Spannung. Alle großen und kleinen Wasserfrösche stimmten ab, welches cineastische Abenteuer sie auf ihren bunten, schwimmenden Badeinseln ansehen und genießen wollten. Um 18.00 hieß es dann im "aquariush "Film ab". Gezeigt wurde auf einer riesigen, schwimmende, Filmleinwand der topp aktuelle Disney Film "Ratatouille". Eltern und Kinder waren sich anschließend einig: es war ein toller Nachmittag, der wiederholt werden sollte. "Wir kommen alle wieder und bringen alle unsere Freunde mit", war die einhellige Meinung der Besucher. Wer es also dieses Mal nicht geschafft hat, bei der "Aqua Fun & Movie-Show" dabei zu sein, sollte sich schon den nächsten Termin gut vormerken: Am Samstag, 20. Dezember 2008, ab 14.00 Uhr heißt es wieder: "Film ab"!
Euer aquariush-Event-Team