Schüler aus Le Crés besuchen das Rathaus

Mittwoch, 01. März 2017

Schülerinnen und Schülern aus Le Crès mit ihren Gastgebern vom COG zu Besuch bei Erstem Bürgermeister Christoph Böck im Rathaus.

Im Rahmen des Schüleraustauschs zwischen dem Carl-Orff-Gymnasium und dem Collège aus Le Crès in der Partnerstadt Le Crès besuchten Schülerinnen und Schüler beider Schulen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern am 21.02.2017 auch das Rathaus in Unterschleißheim. Erster Bürgermeister Christoph Böck empfing die Gruppe und stellte Unterschleißheim vor. Anschließend lud er sie zu einem Imbiss im Rathaus ein.
Die Schülerinnen und Schüler blieben eine Woche, um am Unterricht teilzunehmen und Unterschleißheim und seine Umgebung kennenzulernen. Dazu standen Ausflüge nach München und Neuschwanstein, aber auch eine Stadtführung an.