Public Viewing zur Fußball-EM - Europameisterschaft live am Gleis 1

Mittwoch, 01. Juni 2016

Das Gleis 1 bietet zur anstehenden Fußball-Europameisterschaft ein Public Viewing an. Vom Auftaktspiel bis zum Halbfinale können dort alle Spiele live mitverfolgt werden.

Ab dem 10.06.2016 spielen die besten Fußballmannschaften Europas ihren Meister in Frankreich aus. Wer die Spiele der Europameisterschaft am liebsten in großer Gesellschaft bei ausgelassener Stimmung verfolgt, ist in der Arena im Außenbereich am Gleis 1 in Unterschleißheim richtig. Dort werden nicht nur die Spiele der deutschen Nationalmannschaft, sondern alle Spiele vom Auftaktspiel bis zum zweiten Halbfinale am 07.07.2016 live auf der großen Leinwand übertragen. Der Weltmeister aus Deutschland greift zum ersten Mal am Sonntag, den 12.06., um 21:00 Uhr ins Turniergeschehen ein. Das Public Viewing zum Finale findet am 10.07.2016 im BallhausForum Unterschleißheim statt. Auch hier ist der Eintritt frei, die Sitzplatzkarten für das vorhergehende Konzert der Ersten Allgemeinen Verunsicherung behalten jedoch ihre Gültigkeit.