Optimierung der Verkehrssituation

Mittwoch, 03. September 2014
Straßenfest in der Südl. Ingolstädter Straße – Grund genug zu feiern

Straßenfest in der Südl. Ingolstädter Straße – Grund genug zu feiern

Ein für die Bürger und die Stadt wertvolles Bauvorhaben in Unterschleißheim, die Optimierung der Verkehrssituation auf der Südlichen Ingolstädter Straße zwischen der Feld- und der Kiebitzstraße, steht vor ihrem Abschluss.
Um Komfort und Sicherheit für die Anwohner und Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten, wurde die Fahrbahn mit einem lärmmindernden Asphalt überzogen, Gehwege geschaffen und zum ersten Mal
- im Zeichen unserer fahrradfreundlichen Kommune - die Fahrbahn mit Fahrradschutzstreifen versehen.
Die Stadt Unterschleißheim möchte nun mit den Anwohnern gemeinsam die Einweihung offiziell mit einem Straßenfest feiern.
Samstag, 13. September 2014, von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr auf dem Parkplatz am Kinderhaus Nordschloss, Südliche Ingolstädter Straße 21.