Öffnungszeiten aquariush in den Weihnachtsferien

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Für Erholung, sportliche Aktivität, persönliche Gesundheitsvorsorge oder einfach für ein paar angenehme Stunden mit Freunden oder der Familie - das aquariush steht Ihnen auch während der Weihnachtsferien und zum Jahreswechsel mit attraktiven Öffnungszeiten offen. Schwimmhalle, Wellness- und Saunalandschaft, Sea-Climate- und Infrarot-Kabinen sowie die Solarien sind für Ihren Besuch in der Zeit vom 22.12.2014 bis 06.01.2015 zu nachfolgenden Zeiten geöffnet:

Vom 22.12.2014 bis 06.01.2015 gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Freitag     09.00 - 22.00 Uhr
Samstag      08.00 - 22.00 Uhr
Sonntag, 2. Feiertag, 26.12.14   08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag, Hl. 3 König, 06.01.15  08:00 - 21:00 Uhr
24.12.und 25.12.sowie 31.12. und 01.01. geschlossen

Für unsere Saunagäste:
An allen Tagen
bieten wir Ihnen in unserer Saunalandschaft eine  Mixed Sauna (gemischte) mit unseren Aufgussspezialitäten an. Achtung: keine Damensauna am Montag, 29.12.14, und 05.01.15.

XTRA für unsere Montags-Saunadamen:
Montag, 22.12.14, ab 17:00 - 22:00 Uhr - NUR für SIE:
XMAS Weihnachtsspezial mit vielen Überraschungen

Für unsere Aqua-Fitness Freunde:
Aqua-Fitness und Aqua-Jogging: können wir während den Weihnachtsferien leider nicht anbieten.

Für unsere Familien und Kinder:
Der beliebte Ferienspaß gilt auch in den Weihnachtsferien! Immer Montag bis Samstag von 09:00 bis 14.00 Uhr. Der Eintritt  kostet für den ganzen Tag nur 1,50 €. An Sonn- und Feiertagen gilt dieses Angebot nicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im aquariush.

Das aquariush-Team und die Stadtwerke Unterschleißheim wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr aquariush-Team