Neues Stadt-Puzzle in der Bibliothek erhältlich

Mittwoch, 27. November 2013
Unterschleißheim kommt als Puzzle zu den Kindern

Unterschleißheim kommt als Puzzle zu den Kindern

Unterschleißheimer Puzzle

Ab sofort kommt Unterschleißheim als Puzzle zu seinen jüngsten Bewohnern. In der Stadtbibliothek ist nun unter dem Titel „Wir entdecken unsere Stadt“ ein 100-teiliges Puzzle erhältlich. Aber auch Erwachsene werden sicherlich ihren Spaß daran haben.

Das Medium, das auf der Grundlage des Stadtplans und markanter Bilder der Stadt entwickelt wurde, ist hervorragend dazu geeignet, die Stadt noch besser kennenzulernen. Auf spielerische Weise können alle Puzzlebegeisterten so Unterschleißheim entdecken. Das Puzzle kann für 5,- Euro in der Stadtbibliothek erworben werden. Zudem wurde es vielen interessierten Schulen, Kinderbetreuungseinrichtungen, sozialen und Senioren-Einrichtungen zur Verfügung gestellt.