Neues aus der Stadtbibliothek

Dienstag, 04. September 2012
Lesung aus Sebastian Glubrechts "Dreibettzimmer" am 20.09.2012, 20:00 Uhr

Lesung aus Sebastian Glubrechts "Dreibettzimmer" am 20.09.2012, 20:00 Uhr


Am Donnerstag, 20.09.2012, um 20:00 Uhr, präsentiert die Stadtbibliothek Sebastian Glubrecht, der aus seinem neuesten Roman "Dreibettzimmer" liest. Nach "Na, servus! ? Wie ich lernte, die Bayern zu lieben" und "Ja, mei - Wie ich lernte, die Ehe zu schließen" richtet Sebastian Glubrecht in "Dreibettzimmer" seinen liebevoll-kritischen Blick auf den alltäglichen Familienwahnsinn: Der Journalist Casper, Frauenfreund und Kinderfeind, reist ? inklusive Alibifamilie ? in ein Familienhotel, um Undercover einen Verriss über dieses Hotel zu schreiben.
Als er zum 375. Mal "Aramsamsam" singen muss, beim Männer-Kräfte-Messen in der Sauna umkippt und auf den echten Vater seines Alibikindes trifft, nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

Ein köstlicher Spaß für Mütter, Väter und alle, die es werden wollen.
Karten für 5 Euro gibt es in der Stadtbibliothek und an der Abendkasse.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.