Mitarbeiterjubiläum im Rathaus

Freitag, 19. Januar 2018

Erster Bürgermeister Christoph Böck (l..) gratulierte Robert Lang, Renate Baumann, und Karl Ernst (v.r.) zu ihren Jubiläen und verabschiedete Ines Schatz Müller (2.v.l.) in den Ruhestand.

Stadt Unterschleißheim bedankt sich für langjähriges Engagement

Zu Beginn des Jahres durften gleich fünf Mitarbeiter der Stadt Unterschleißheim ihre Dienst- und Mitarbeiterjubiläen feiern. Erster Bürgermeister Christoph Böck gratulierte persönlich und überreichte den Jubilaren Urkunden für ihre langjährige Mitarbeit.


Geehrt wurden Robert Lang, der Geschäftsbereichsleiter des Bereichs Bauleitplanung, Bauverwaltung und Umwelt, für 40 Jahre im öffentlichen Dienst, Renate Baumann, Mitarbeiterin im Bürgerbüro, sowie Karl Ernst, Mitarbeiter der Stadtwerke, für jeweils 25 Jahre bei der Stadt Unterschleißheim.

Zudem gratuliert die Stadt Frau Doris Rupprecht zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum und Uwe Späth zu seinem 30. Mitarbeiterjubiläum. Beide konnten leider nicht an der Feier teilnehmen.

Bei der Gelegenheit verabschiedete Böck außerdem die langjährige Mitarbeiterin des Bauamts Ines Schatz-Müller in den Ruhestand.


Im Anschluss an die Feier lud Erster Bürgermeister Böck seine Gäste noch zu einem gemeinsamen Essen ein.