Mitarbeiter- und Dienstjubiläum - Zweimal ein Vierteljahrhundert

Donnerstag, 10. März 2016

Erster Bürgermeister Böck (1.v.l.) mit den Jubilaren Robert Lang (3.v.l.) und Marlene Denk (2.v.r.) und ihren jeweiligen Geschäftsbereichsleitern

Die Stadt Unterschleißheim durfte zwei Mitarbeitern zu 25-jährigen Jubiläen gratulieren.

Robert Lang, Geschäftsbereichsleiter des Bereichs Bauleitplanung, Bauverwaltung und Umwelt feierte sein 25-jähriges Mitarbeiterjubiläum, Marlene Denk vom Freizeitbad aquariush beging ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.
Erster Bürgermeister Christoph Böck gratulierte beiden Jubilaren persönlich und bedankte sich für ihr langjähriges Engagement für die Stadt Unterschleißheim. Darüber hinaus gab es für die Jubilare natürlich auch Urkunden sowie eine Einladung zum gemeinsamen Mittagessen.