Langjährige Mitarbeiterinnen der Stadt gehen in Ruhestand

Dienstag, 24. April 2012
Bürgermeister Zeitler verabschiedet Anna-Maria Reichmeier und Dagmar Auner

Bürgermeister Zeitler verabschiedet Anna-Maria Reichmeier und Dagmar Auner

Bei einem festlichen Mittagessen verabschiedete Erster Bürgermeister Rolf Zeitler vergangene Woche die beiden langjährigen, verdienten Mitarbeiterinnen der Stadt Unterschleißheim, Anna-Maria Reichmeier und Dagmar Auner, in den wohlverdienten Ruhestand und dankte ihnen für ihre Verdienste.

Annemarie Reichmeier war über vier Jahrzehnte im Geschäftsbereich Planen, Bauen, Umwelt tätig und befasste sich mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen in enger Zusammenarbeit mit dem Landratsamt mit den Bauanträgen der Bürger unserer Stadt.

Dagmar Auner war seit 1988 bei der Stadt Unterschleißheim angestellt, zunächst in der Information, dann in der Bibliothek und seit 1991 im Geschäftsbereich Sicherheit und Ordnung, im Sachgebiet Sozialwesen, wo sie mit viel Engagement und Menschlichkeit tätig war.

Die Stadt Unterschleißheim dankt Annemarie Reichmeier und Dagmar Auner auch an dieser Stelle nochmals für ihren hervorragenden Einsatz.