Landrätin Johanna Rumschöttel zeichnet engagierte Bürger aus

Mittwoch, 02. Oktober 2013
40 Jahre Ehrenamt von Christian Kreitmair im Roten Kreuz

40 Jahre Ehrenamt von Christian Kreitmair im Roten Kreuz

 

Christian Kreitmair mit Landrätin Rumschöttel und Unterschleißheims Dritter Bürgermeisterin Annegret Harms

Zur feierlichen Aushändigung von Dankurkunden, Orden und Ehrenzeichen hat Landrätin Johanna Rumschöttel am 19. September 2013 insgesamt 16 verdiente Bürgerinnen und Bürger im Festsaal des Landratsamtes München empfangen, darunter auch der Unterschleißheimer Christian Kreitmair, der für seine 40-jährigen Verdienste um das Bayerische Rote Kreuz das Ehrenzeichen erhielt.
Christian Kreitmair ist seit über 40 Jahren im BRK aktiv tätig. Seit 1977 war er Angehöriger der Bereitschaft Ismaning, wo er von 2005 bis 2011 als Bereitschaftsleiter des BRK Ismaning tätig war. Weiterhin war er Erste-Hilfe-Ausbilder und engagierte sich ebenfalls im Bereich Arbeitssicherheit und Hygiene. Zu diesen Themen führte er auch Fortbildungen durch.