Konzert im Gleis 1: HELDENFRÜHSTÜCK stellt neue CD vor

Mittwoch, 07. Oktober 2015

Dass die fröhlichen Ska-Rocker von der Band Heldenfrühstück ihr Publikum sowohl melodiös, als auch energetisch ganz in ihren Bann reißen, wurde den Unterschleißheimern beim diesjährigen Stadtfest im Lohwald eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Als besonderes Dankeschön speziell für ihre hiesigen Fans feiern sie die Herausbringung ihrer neuen Platte "Lass uns Leben" am Freitag, den 16. Oktober 2015 ab 19:00 Uhr im Gleis 1 Unterschleißheim. Mit von der Partie sind Ska-Größe "SkaGB" aus Bonn und Reggae-Gypsy-Band "Minor Movement". Mit der anschließenden Aftershow Party verspricht dies eine unvergessliche Nacht voller Ohrwürmer, mitreißender Rhythmen und Konfetti zu werden.
Eintrittskarten für 10,00 Euro können direkt im Gleis 1 erworben oder unter tickets @heldenfruehstueck.de bestellt werden. Besonderer Clou dabei: Beim Preis ist die neue CD bereits enthalten und wird am Veranstaltungstag ausgegeben. Auch für ein buntes Rahmenprogramm ist gesorgt und so zeigen die Frühstückshelden wieder mal, wie es sich doch wirklich leben lässt.
Der Einlass für den Abend beginnt um 19:00 Uhr, das Konzert startet ab 19:30 im Gleis 1, Hollerner Weg 1, 85716 Unterschleißheim