Jugendparlament wird 15 Jahre alt

Donnerstag, 19. September 2013
Gebührende Feier im Rahmen der Eröffnungsfeier des Treffpunkts für Jugendliche am Weiher

Gebührende Feier im Rahmen der Eröffnungsfeier des Treffpunkts für Jugendliche am Weiher

Endlich ist es soweit! Der Erlebnisspielplatz am Weiher, ein Spielplatz für Jugendliche am Furtweg (Weiher), an dessen Entwicklung die Jugendlichen selbst tatkräftig  mitgearbeitet haben, kann nun offiziell eröffnet werden. Und das genau in dem Jahr, in dem das Jugendparlament der Stadt Unterschleißheim 15 Jahre alt wird.
Wir, die Mitglieder des Jugendparlaments, wollen dabei helfen, den neuen Erlebnisspielplatz zu beleben  und ihn den Kindern und Jugendlichen aus Unterschleißheim näher zu bringen. Es soll ein Platz werden, an dem sie sich wohl fühlen.
Wir laden  deshalb am Samstag, den 28. September 2013, von 14-22 Uhr herzlich ein, mit uns zu feiern und würden uns freuen, wenn der Tag für unsere Zielgruppe ein gelungener Tag werden würde.  Um 14 Uhr startet unser Kioskbetrieb, um 15.00 Uhr eröffnet unser Bürgermeister Christoph Böck den Erlebnisspielplatz. Ab 17.00 Uhr startet dann das Kulturprogramm mit Livebands: Little House und weitere.
Es ist immer wieder eine Herausforderung, sich für die Belange von Kindern und Jugendlichen einzusetzen, aber das Jugendparlament Unterschleißheim tut dies seit 15 Jahren  mit Freude, Engagement und Erfolg. Das wollen wir gebührend mit allen Mitstreitern feiern.
Auf Ihr Kommen freuen wir uns!

Ihr Jupa 2012/1013
Büsra Gemici
stellvertretend für das Jugendparlament der Stadt Unterschleißheim

Flyer
Plakat