Jubiläum im Unterschleißheimer Rathaus - Erster Bürgermeister feiert 50. Geburtstag

Dienstag, 29. November 2016

Geburtstagskind Christoph Böck mit seiner Ehefrau Petra und der Musikgesellschaft Unterschleißheim

Ein Sonntag war es nicht, aber ein später Novembertag voll hellem Sonnenschein. Und so passte das Lied „Es muss ein Sonntag gewesen sein“, das der Sängerkreis Lohhof dem Ersten Bürgermeister als Ständchen zu seinem Geburtstag sang, perfekt zu diesem Tag.
Christoph Böck nahm an seinem 50. Geburtstag, am 29.11.2016, gleich morgens die zahlreichen Glückwünsche seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die musikalischen Grüße der Musikgesellschaft Unterschleißheim entgegen.
Viele weitere Gäste nahmen diesen Tag zum Anlass, dem Bürgermeister zu gratulieren und ihm für seine Arbeit zu danken.
Bis zum Mittag hatten die Gratulanten die Möglichkeit, den Bürgermeister im Rathaus zu beglückwünschen, bevor er den Rest des Tages im Kreise seiner Familie und Freunde verbrachte. Ein nicht ganz gewöhnlicher Tag, der viel Freude und Gesang ins Rathaus brachte.