Jubiläen verdienter Rathaus-Mitarbeiterinnen

Dienstag, 27. November 2012
Bürgermeister gratuliert zu 40-Jährigem

Bürgermeister gratuliert zu 40-Jährigem

Bei der Stadt Unterschleißheim konnten jüngst zwei ganz besondere Mitarbeiter-Jubiläen gefeiert werden, zu denen Erster Bürgermeister Rolf Zeitler bei einem Empfang im Rathaus persönlich aufs Herzlichste gratulierte.

Sowohl die Standesbeamtin Angela van Lingen als auch die Bauamtsangestellte Cordula Oberndorfer konnten zugleich ihr 40-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst als auch ihr 40-jähriges Mitarbeiter-Jubiläum bei der Stadt Unterschleißheim begehen. Beide hatten ihre Laufbahn im öffentlichen Dienst im Jahr 1972 bei der damaligen Gemeinde Unterschleißheim begonnen.

Erster Bürgermeister Rolf Zeitler ließ es sich nicht nehmen, den beiden überaus verdienten Mitarbeiterinnen bei einer Feierstunde im Rathaus persönlich Glückwünsche zu überbringen und ihnen für ihr langjähriges Engagement zu danken.

Gleichzeitig feierte Carola Nieder, Mitarbeiterin des Forums Unterschleißheim im Bereich Finanzen und Budgetüberwachung, ihr 25-jähriges Dienstjubiläum, zu dem Bürgermeister Zeitler ebenfalls gratulierte und seinen Dank aussprach.