Jubiläen langjähriger Stadt-Mitarbeiter

Dienstag, 15. Juli 2014
Bürgermeister Christoph Böck überbringt Glückwünsche

Bürgermeister Christoph Böck überbringt Glückwünsche

Bürgermeister Christoph Böck mit Wilhelm Bauer und Irmgard Irsigler sowie ihren Vorgesetzten


Bei der Stadt Unterschleißheim fanden kürzlich zwei Mitarbeiter-Jubiläen statt, zu denen Bürgermeister Christoph Böck bei einem Empfang im Rathaus mit anschließendem Mittagessen seine persönlichen Glückwünsche überbrachte.

Wilhelm Bauer war 1989 als Mitarbeiter für den gemeindlichen Bauhof, jetzt Servicebetrieb eingestellt worden und konnte so in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum begehen.

Irmgard Irsigler hatte ihre Tätigkeit als Kassenkraft im Freizeitbad aquariush ebenfalls 1989 angetreten, im letzten Jahr begann ihre Altersteilzeit.

Erster Bürgermeister Christoph Böck ließ es sich nicht nehmen, den verdienten Mitarbeitern bei einer Feierstunde mit Mittagessen persönlich Glückwünsche zu überbringen und ihnen für ihr langjähriges Engagement zu danken.