Indoor-Fun-Poolparty

Montag, 13. Dezember 2010
Viel Spaß und Gaudi im aquariush

Viel Spaß und Gaudi im aquariush

Die Pool-Party am 04. Dezember im aquariush genossen rund 160 Kinder und auch viele Erwachsene. Wasserspielgeräte, Musik, Action und Animation waren die Garanten für Spiel und Spaß im Unterschleißheimer Freizeitbad. Als um 14.00 Uhr der Startschuss zur ultimativen Pool- und Spielparty fiel, brachte das bestens gelaunte "Action-Team" das Wasser förmlich zum Brodeln. In einem Wettbewerb konnten Jungen und Mädchen unter Beweis stellen, wer wirklich das "stärkere" Geschlecht war. Bei den verschiedenen Mannschaften war Teamfähigkeit und Teamgeist Trumpf. Vor allem Geschicklichkeit, Reaktion und Zusammenarbeit war gefragt, als im Wasser die verschiedensten Wettkämpfe und Animationen stattfanden.
Zwischen den Wettbewerben standen die Attraktionen auch für das freie Spiel zur Verfügung und wurden von allen nach Herzenslust getestet. Alle waren sich einig, dass die Party eine super Idee war. "Wir sind total begeistert und wollen, dass das aquariush wieder so eine tolle Veranstaltung macht, wir kommen auf alle Fälle wieder" war der einhellige Tenor, als um 18.00 Uhr die Party zu Ende ging. Die Indoor-Fun-Party war somit ein wirklich gelungenes vorweihnachtliches Geschenk der Stadt Unterschleissheim für die ganze Familie.