Im aquariush war kräftig was los

Montag, 12. Januar 2009
Mega Advent-Event

Mega Advent-Event

Kurz vor Weihnachten begeisterte die Aqua-Movie-Show im aquariush rund 330 Kids und viele Eltern. Wer da nicht dabei war, hat wahrhaft etwas verpasst! Pünktlich um 14.00 Uhr startete ein buntes, rund zweistündiges Animationsprogramm mit jeder Menge turbulenter Aktionen, Spielen, Sport und Unterhaltung. Dann stimmten alle großen und kleinen Wasserfrösche darüber ab, welches cineastische Abenteuer sie von den bunten, schwimmenden Badeinseln ansehen wollten. Um 16.00 hieß es dann
"Vorhang auf" für den zur Weihnachtszeit passenden Film "Alvin und die Chipmunks". Alle Teilnehmer stimmten einhellig darin über ein: "Das war super, das war toll, ihr seid spitze! Vielen Dank!" Das freute natürlich das Team und spornt es an, auch heuer wieder diese Aktion anzubieten. Danke an die Besucher für die vielen lobenden Worte!
Euer aquariush-Team