ICU-Wirtschaftspreis zum dritten Mal vergeben - Vorhang auf für regionale Top-Unternehmer

Mittwoch, 02. Dezember 2015

Zum dritten Mal in der Geschichte des ICU e.V. wurden drei regionale Unternehmen mit dem ICU-Wirtschaftspreis ausgezeichnet. Im Rahmen einer feierlichen Gala, am 25.11.2015, wurden die Sieger gekürt. Doch nicht nur die Preisträger galt es zu feiern, auch das innovative Netzwerk selbst beging sein 15-jähriges Jubiläum.

16 preisverdächtige Bewerber hatten sich für die Auszeichnung beworben, das machte es der Jury alles andere als leicht. Christoph Böck, Erster Vorstand des ICU e.V. und Erster Bürgermeister, betonte jedoch: „Die Stadt Unterschleißheim und der ICU e.V. schätzen das unternehmerische Engagement vor Ort sehr. Auch wer keinen Preis mit nach Hause nimmt, kann sicher sein, der ICU e.V. ist stolz auf seine Unternehmer.“

Alles rund um die Preisverleihung, die Preisträger und das 15-jährige Jubiläum des ICU e.V. finden Sie am 05.12.2015 auf den Seiten der Sonderbeilage im Innenteil des Lohhofer Anzeigers.