Herbstprogramm beim Spielmobil: Spiele, Spiele, und nochmals Spiele

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Saisonstart beim Spielmobil

Das Spielmobil hat die Herbstsaison bereits eingeläutet und ist noch bis einschließlich Freitag, den 25. Oktober 2013, für alle Kinder von 6 bis 12 Jahren jeweils von 14.00 bis 17.30 Uhr auf unterschiedlichen Spielplätzen in Unterschleißheim unterwegs. Im Gepäck befinden sich spannende Spiele, begehbare Spielbretter und sonstige bespielbare Basteleien. Wetterfeste Kleidung und gute Laune sind das Einzige, was Ihr braucht.
Abschluss für unser Draußen-Programm wird eine große Schnitzeljagd durch Unterschleißheim sein. Diese findet am Donnerstag, den 31. Oktober 2013, statt. Wer mitmachen möchte, sollte sich vorher bitte bei uns anmelden. Wir freuen uns über viele Postenläufer!
Ab dem 14. November treffen wir uns für unser Spieleprogramm immer von Mittwoch bis Freitag jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr  im Kindertreff in der Lilienstraße/ Raiffeisenstraße. Da es nur eine begrenzte Anzahl von Werkplätzen gibt, ist hierfür ebenfalls eine Anmeldung vorher erforderlich.
Im Laufe des Jahres haben sich viele Bastelsachen, Tonobjekte und Straßenkunstwerke angesammelt, die wir gerne an die jeweiligen Besitzer und Künstler abgeben würden. Falls Du also etwas gebastelt hast (Leinwände, Ytong-Skulpturen, Tonsachen aus der Sommerferienaktion), würden wir uns freuen, wenn Du sie bis einschließlich Freitag, den 29. November 2013, bei uns abholst. Wir sind immer dienstags von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr im Kindertreff für Dich da. 
Für Anmeldungen und Nachfragen sind wir am besten telefonisch unter der 089/3211203 und per Email spielmobil.ush @t-online zu erreichen.
Wir freuen uns auf einen tollen Herbst mit Euch!

Euer Team vom Spielmobil.