Hartmut Wachholz erhält Ehrenmedaille in Silber der Stadt Unterschleißheim

Mittwoch, 11. März 2015
Feierliche Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement nachgeholt

Feierliche Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement nachgeholt

 

Stolzer Ehrenmedaillenträger – Herr Hartmut Wachholz mit Erstem Bürgermeister Christoph Böck

Im Rahmen des städtischen Neujahrsempfangs finden stets auch die Ehrungen verdienter Unterschleißheimer Bürgerinnen und Bürger statt. Da Herr Hartmut Wachholz krankheitsbedingt nicht an der feierlichen Auszeichnung am Abend des diesjährigen Neujahrsempfangs teilnehmen konnte, überreichte Erster Bürgermeister Böck ihm die Ehrenmedaille in Silber nachträglich im Rathaus.

Herr Hartmut Wachholz hat die Ehrenmedaille in Silber für sein bemerkenswertes ehrenamtliches und bereits über 30 Jahre andauerndes Engagement in der evangelischen Kirchengemeinde erhalten. Seit vielen Jahren engagiert er sich in der Jugendarbeit der Kirchengemeinde, seit 26 Jahren ist er Mitglied im Kirchenvorstand und unterstützt die evangelische Gemeinde darüber hinaus auf vielfältige Art und Weise:

Erster Bürgermeister Böck dankte Herrn Wachholz für seinen tatkräftigen ehrenamtlichen Einsatz und übergab ihm im Namen der Stadt Unterschleißheim die Ehrenmedaille in Silber. Böck zeigte sich erfreut, dass es Herrn Wachholz nun wieder besser geht und er die Auszeichnung entgegen nehmen konnte.