Glückliche Gewinner bei der UGA 2014

Donnerstag, 08. Mai 2014

Bürgermeistergattin Petra Böck (von links), Thomas Christoph, Leiter der Stadtbibliothek, Erster Bürgermeister Christoph Böck.

Auf der uga 2014 präsentierten sich zahlreiche Unternehmen mit 135 Ständen. Mehrere Firmen boten auch Gewinnspiele an, unter anderen auch das Forum Unterschleißheim mit der Stadtbibliothek. Es gab 5x2 Tickets für die Saison 2014/2015 und als Hauptpreis ein Abo für die Veranstaltungen im Bürgerhaus und im Gleis 1 zu gewinnen. Die Stadtbibliothek verloste im Rahmen des Jubiläums-Preisausschreibens zur Kinoaktion "Bibliothek und Literatur auf der Leinwand" im Lohhofer CAPITOL-Kino 30x2 Eintrittskarten. Die Glücksfee der Gewinnerziehung war Bürgermeistergattin Petra Böck. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt.