Geburtstag Heiner Wansleben - Glückwunsch zum 80.

Donnerstag, 21. April 2016

80 Jahre jung – Heiner Wansleben (Mitte) mit seinen beiden Nachfolgerinnen im Amt, der aktuellen Präsidentin Christine Hupf (rechts) und ihrer Vorgängerin Ursula Metzner (links).

Gut gelaunt feierte Heiner Wansleben, langjähriger Präsident des Unterschleißheimer Partnerschaftskomitees, in seiner Wahlheimat Le Crès  seinen 80. Geburtstag. Auch seine beiden Nachfolgerinnen im Amt, Ursula Metzner und Christine Hupf, ließen es sich nicht nehmen, dem Jubilar persönlich zu gratulieren. Selbstverständlich übersandte auch Erster Bürgermeister Christoph Böck seine herzlichsten Glückwünsche und schickte unter anderem einen gravierten Kugelschreiber als Geburtstagsgeschenk mit.
Heiner Wansleben und seine Frau Barbara leben seit 1996 in der Partnergemeinde Le Crès. Beide sind der "Jumelage" Unterschleißheim-Le Crès immer noch sehr verbunden.