Gaststätte am Rathausplatz - Simone Wagner und Markus Fröhlich freuen sich auf Wiedereröffnung

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Markus Fröhlich und Simone Wagner erfüllen sich mit der eigenen Gaststätte ihren Lebenstraum.

Die Arbeiten in der Gaststätte am Rathausplatz laufen momentan auf Hochtouren. Kaum war die Entscheidung für das neue Wirtepaar gefallen, müssen diese nun alle Vorbereitungen für die Wiedereröffnung am 24.11.2017 treffen. Für die neuen Pächter erfüllt sich mit der eigenen Gaststätte ein Lebenstraum.

In dem Bewerberverfahren zur Neuverpachtung der Gaststätte haben die Gastronomen Markus Fröhlich und Simone Wagner in allen geforderten Punkten überzeugt. Die beiden können eine beeindruckende Karriere in der Gastronomie vorweisen. Sie genossen bereits in ihrer Jugend eine vielseitige gastronomische Ausbildung. Seither arbeiten sie in renommierten Gastronomieunternehmen, wie Käfer und Kuffler in leitenden Positionen und verfügen über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Veranstaltungscatering und Restaurantmanagement. Dies sind optimale Voraussetzungen für die beiden Unternehmer, um die Bewirtung der Gaststätte und die zahlreichen Veranstaltungen im Bürgerhaus zu managen.

"In Unterschleißheim geht für uns der Traum von einer eigenen Gaststätte in Erfüllung. Zwei Leben voller Erfahrung in der Gastronomie qualifizieren uns als die perfekten Gastgeber" so Simone Wagner, die gemeinsam mit Markus Fröhlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagt.

Dass das Interesse an den neuen Wirten für die Gaststätte am Rathausplatz groß ist, kann man am täglichen Baustellentourismus beobachten. Seit einigen Wochen wird die Gaststätte saniert und erhält nun mit dem neuen Wirtepaar auch einen neuen Namen: Fröhlich’s am Rathausplatz. Mit großem Engagement gilt es nun den ambitionierten Zeitplan einzuhalten, um am 24. November die Wiedereröffnung feiern zu können.