Fahrraddiebstahl - Polizei bittet um Mithilfe

Donnerstag, 07. Juli 2016

In der Carl-von-Linde-Straße konnten am 07.07.16, in den frühen Morgenstunden, drei Fahrraddiebe festgenommen werden. Die Sofortfahndung konnte eingeleitet werden, da sich eine Bürgerin bei der Polizei meldete, die die Fahrraddiebe bei ihrer Tat beobachtet hatte.

Derzeit warten noch 13 Fahrräder bei der PI Oberschleißheim auf ihre Eigentümer, zwei weitere wurden bereits von einem Geschädigten bei der Anzeigenerstattung ausgehändigt.

Die Polizei bittet die Eigentümer oder eventuelle Zeugen, die die Täter beobachtet haben, sich bei der Inspektion Oberschleißheim, Tel.: 089-315640 zu melden.

Der Dank der Polizei gilt der Bürgerin, die mit ihrem frühzeitigen Notruf die Festnahmen ermöglichte und bittet die Bevölkerung in vergleichbaren Fällen um ihre Mithilfe und Verständigung der Einsatzzentrale der Polizei unter der Notrufnummer 110.