Eröffnung des 27. Christkindlmarktes am 07.12.2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012
Es weihnachtet in Unterschleißheim

Es weihnachtet in Unterschleißheim

Am  Freitagnachmittag, 07.12,  war der stimmungsvoll geschmückte Rathausplatz von zahlreichen Gästen aller Altersklassen bevölkert. Angezogen hatte sie die traditionelle Eröffnung des 27. Christkindlmarktes durch Ersten Bürgermeister Rolf Zeitler mit musikalischer Begleitung der Jugendblaskapelle.

Im Anschluss an die festliche Rede begrüßte der Nikolaus mit seinem goldenen Buch die kleinen Besucher und überraschte sie mit kleinen Geschenken, die er in großen Säcken mitgebracht hatte.

Auch in diesem Jahr bietet der Christkindlmarkt für alle Einwohner aus Unterschleißheim und Umgebung wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm vom  zweiten  bis zum vierten Adventswochenende (bis einschließlich 23. Dezember 2012) mit über 35 Verkaufsständen.

Die Möglichkeit, sich in weihnachtlicher Umgebung auf die Festtage einzustimmen, noch letzte Geschenke zu besorgen , strahlende Kinderaugen zu sehen u.v.m.  besteht noch am dritten und vierten Adventswochenende von Freitag bis Sonntag, jeweils von 14.00 - 20.00 Uhr. Mehr unter: www.forum-unterschleissheim.de