Dienstjubiläum und Verabschiedung in den Ruhestand

Mittwoch, 11. Februar 2015

(v.l.n.r.) Frau Regina Kandziora, Frau Anna Hennemann, Frau Brigitte Lederer und Erster Bürgermeister Böck mit Vorgesetzten

Kürzlich durfte die Stadt Unterschleißheim wieder drei Mitarbeiterinnen zu ihren Dienstjubiläen gratulieren. Zwei von ihnen wurden gleichzeitig in den Ruhestand verabschiedet. Erster Bürgermeister Christoph Böck lud die Jubilare zu einer kleinen Feierstunde ein und überreichte Urkunden und einen Blumenstrauß.

Die Stadt Unterschleißheim gratuliert herzlich Frau Brigitte Lederer (Forum Unterschleißheim), Frau Anna Hennemann (Bibliothek) und Frau Regina Kandziora (Bürgerbüro) zum jeweils 25-jährigen Dienstjubiläum.

Frau Hennemann sowie Frau Kandziora entlässt die Stadt Unterschleißheim zudem nun auch in den wohl verdienten Ruhestand.

Wir beglückwünschen alle Mitarbeiterinnen und danken ihnen für ihren langjährigen Einsatz und dafür, der Stadt Unterschleißheim so lange Jahre treu geblieben zu sein. Den beiden Ruheständlerinnen wünschen wir alles Gute und viel Freude für Ihren neuen Lebensabschnitt.