Die neue Gewerbebroschüre ist da - ansprechend, informativ, auf den Punkt

Donnerstag, 18. Juni 2015

Wer nach einem neuen Standort für das eigene Unternehmen oder Gewerbe sucht, der sollte die neue und druckfrische Gewerbebroschüre der Stadt Unterschleißheim in die Hand nehmen. In frischem und ansprechendem Design präsentiert das Magazin die Vorzüge des Hightech-Standortes Unterschleißheim und bietet zahlreiche nützliche Informationen rund um den Gewerbestandort.

In zwölf übersichtlichen Kapiteln finden interessierte Gewerbetreibende hier alle Informationen rund um harte und weiche Standortfaktoren: Von Lage und infrastrukturellem Ausbau, über Networking-Möglichkeiten, Branchenüberblick und Mietmöglichkeiten von Gewerbeflächen bis hin zu Freizeit- und Kinderbetreuungsangeboten - die neue Gewerbebroschüre lässt keine Fragen offen. Selbstverständlich präsentieren sich auch die Wirtschaftsförderung der Stadt sowie der Innovative Community Unterschleißheim (ICU) als Ansprechpartner für Unternehmen.

5000 Exemplare hoch ist die aktuelle Auflage, die im Bürgerhaus Unterschleißheim für alle Interessenten ausliegt. Selbstverständlich können Sie sich die neue Broschüre auch unter www.unterschleissheim.de, Rubrik „Wirtschaft & Verkehr & Internationales“, Unterpunkt Wirtschaftsstandort mit einem Mausklick herunterladen.

Download Gewerbebroschüre

In Kürze wird das Magazin auch in englischer Version erscheinen, denn der Wirtschaftsstandort Unterschleißheim bietet auch für international agierende Unternehmen die besten Rahmenbedingungen. Überzeugen Sie sich selbst.