Deutsche Bahn informiert über Gleisbauarbeiten

Mittwoch, 09. September 2015
Nächtliche Bauarbeiten an der Straßenunterführung

Nächtliche Bauarbeiten an der Straßenunterführung

 

In den Nächten vom 13./14.9., 14./15.9. und 15.9./16.9. wird nach Auskunft der Deutschen Bahn AG letztmalig für das Bauprojekt Eisenbahnüberführung Unterschleißheim im Bereich des Bahnüberganges bis zum Bahnhof Unterschleißheim nächtlich gearbeitet.
Es finden die letzten notwendigen Gleisarbeiten und Oberleitungsarbeiten statt. Die Lautstärke der Bauarbeiten wird lauter sein, als die regulären Zugfahrten, jedoch weit geringer als die Bauarbeiten im vergangenen Jahr bzw. die Belästigungen der akustischen Warnanlagen im Frühjahr.
Anschließend wird die Deutsche Bahn in der Woche vom 21.-25.09.2015 das ehemalige Bahnwärterhäuschen tagsüber abreißen. Die Deutsche Bahn ist bemüht, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten.